Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

+17=234

Jean Paul

  1. Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
  2. Heiterkeit des Herzens schließt wie der Frühling alle Blüten des Inneren auf
  3. Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben.
  4. Bücher sind nur dicke Briefe an Freunde.
  5. Das Leben gleicht einem Buche. Tore durchblättern es flüchtig; der Weise liest es mit Bedacht, weil er weiß, dass er es nur einmal lesen kann.

 Walt Disney

  1. In erster Linie mache ich keine Filme für Kinder, sondern für das Kind in jedem von uns, egal ob wir sechs oder sechzig Jahre alt sind.
  2. If you can dream it, you can do it.

 Pearl S. Buck

  1.  Was hinter uns und was vor uns liegt, ist relativ unbedeutend verglichen mit dem, was in uns liegt.
  2. Ein Herz bricht, wenn man ihm seine Träume nimmt.

 verschiedenes:

  1. Ihr Menschen, ich schaue in Eure Augen. All das Weltliche hat Euch bereits gefunden. Aber wer ist es, der mit Euch über den Regenbogen geht und mit seinen glücklichen Tränen dem Himmel ein paar Sterne schenkt? (Gefunden im Programmheft des Traumtheather Salome)
  2. Alle Finsternis der Welt ist nicht imstande, das Licht auch nur einer einzigen Kerze auszulöschen. Guy de Larigaudi
  3. Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn Menschen gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit. Dom Hélder Câmara
  4. Solange wir das Leben haben, sollen wir es mit den uns eigenen Farben der Liebe und der Hoffnung malen. Marc Chagall
  5. Wenn wir, solange wir leben, dem Weg der Freude folgen, werden wir am Ende eins mit diesem Weg. Leo Tolstoi
  6. Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft; sie erhebt ihn über den Staub der Erde. Zenta Maurina
  7. Schöne Zeiten habe ich erlebt, goldfarben der Teppich des Lebens durchwebt. Auch dunkle Fäden sind dabei, doch wollt ich sie entfernen, der Teppich riss entzwei.
  8. Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt.

Sarah am 14.7.08 10:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen